Suche  I  Inhalt  I  Impressum

Ehrentafel des HSV


Friedrich Mathiak wird Ehrenmitglied des HSV Neubrandenburg

Aus Anlass seiner Verabschiedung aus Neubrandenburg wurde Prof. Dr. Friedrich Mathiak für seine Verdienste um den Hochschulsport zum Ehrenmitglied des HSV ernannt. Die Urkunde wurde ihm am 17.08.2013 während seiner Abschiedsfeier und dem Sommerfest der Laufgruppe vom Vorsitzenden Ortwin Kowalzik überreicht. Friedrich Mathiak bleibt weiterhin Mitglied der Laufgruppe und will für diese Wettkämpfe im Rahmen des Laufcups M-V bestreiten, obwohl er seinen Wohnsitz nach Berlin verlegt hat.

 

 

 

 

 

 


Klaus Kugel erstes Ehrenmitglied des HSV

Foto: Dietrich Göllnitz

Am 22. März 2010 wurde Klaus Kugel wegen seiner langjährigen Zugehörigkeit und seiner großen Verdienste um den Verein zum ersten Ehrenmitglied des HSV ernannt. Dieses wurde auf der Mitgliederversammlung am 11. März beschlossen. Die Ernennungsurkunde wurde durch den Vorsitzenden Ortwin Kowalzik und die Mitglieder Heiko Safranowski und Dietrich Göllnitz übergeben.

(Klaus Kugel verstarb am 10.01.2017 in Neubrandenburg.)


 
2011 cg