Suche  I  Inhalt  I  Impressum

Hallenhockey im Hochschulsportverein

Die Hockeygruppe des HSV Neubrandenburg ist eine gemischte Gruppe aus Frauen und Männern sowie Anfängern und fortgeschrittenen Spielern/innen, die Spaß und Freude am Hockeysport haben.

Getreu dem Motto "Learning by doing" treffen wir uns regelmäßig, mit Ausnahme in den Semesterferien, zum gemeinsamen Spielen und Trainieren in der Webasto-Arena. Der Mix aus interessierten Studenten/innen, die neu sind und Spielern/innen, die bereits länger im Hockeysport unterwegs sind, trägt bei uns sein übriges zu einer lockeren und angeregten Atmosphäre bei.

Falls auch dein Interesse jetzt geweckt ist, schau doch einfach mal unverbindlich bei einem Training vorbei. Bei weiteren Fragen erreichst du mich unter der nebenstehenden Mailadresse.

Training

Trainingszeiten:

mittwochs 20 - 22 Uhr im Semester (in den Semesterferien  nach Vereinbarung)

Trainingsort:

Webasto-Arena in der Binsenwerder Straße


Alle Fotos auf dieser Seite: Sebastian Wolf
 
2011 cg