start  |  impressum  |  datenschutz  |  sitemap  |  suche  |  interner Bereich

Willkommen beim Hochschulsportverein Neubrandenburg

Unser Hochschulsportverein Neubrandenburg wurde am 27.07.1990 gegründet. Somit können wir stolz auf eine Bilanz von über 30 Jahre verweisen. Organisiert sind wir in 3 Abteilungen. Das sind die Sparten Freizeit- und Studierendensport, mit immer aktualisierten Angeboten, sowie Laufen/Triathlon und Volleyball als eigenständige Abteilungen. Wie der Vereinsname es schon sagt unterbreiten wir vor allem Studierenden im Freizeitbereich, immer entsprechend unserer Möglichkeiten, verschiedene Sportangebote. Aktuell Tchoukball, Volleyball, Step Aerobic, Yoga, Ultimate Frisbee, Capoeira und Fußball.

Eine Mitgliedschaft in unserem Verein ermöglicht es jedem, auch mehrere Sportarten bei uns zu betreiben.

Denn eins verbindet uns alle: Wir betreiben mit viel Vergnügen und aus Freude an der Bewegung unseren Sport.

Vorsitzender

Stephan Schwandke

Stellvertretender Vorsitzender

Peter Richter, Christian Brandt

Finanzen

Michael Wiese

Büroleiter

Klaus Dittmer

Kassenprüfung

Eva Stock

Björn Kabisch

Datenschutzkoordinator

Jan Bender

Aktuell ist die Geschäftsstelle nur nach telefonischer Absprache (0172 – 41 03 091) geöffnet.