Suche  I  Inhalt  I  Impressum

Abteilung Laufen des Hochschulsportvereins

Foto: sprintefix

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Termine

25.11.2017:  Seeumrundung + Gesamtsiegerehrung (Laufcup MV), zu Einladung und Programmablauf!

Foto: Tennishalle Wulkenzin

02.12.2017:  Weihnachts- und Saisonabschlussfeier der Laufgruppe, Ort: Sportclub Wulkenzin, Tennishalle Wilson Sportclub, 17039 Wulkenzin, zur Einladung und zum Programm!

Wichtiger Termin ist der 17.11.2017, um sich anzumelden und den Kostenbeitrag zu überweisen. Die nötigen Angaben dazu sind auf der Einladung zu finden!

Cross-Landesmeisterschaft in Bad Doberan beendet die Laufsaison 2017

Foto: Friedrich Mathiak

Die HSV-Mannschaft konnte noch einmal vier Landesmeistertitel aus Bad Doberan mitbringen, hinzu kamen drei Podiumsplätze. Anna Brust fehlten nur 11 Sekunden zum Gesamtsieg bei den Frauen. Zu den Ergebnissen! Zur Fotogalerie! Zum Laufbericht von Anna Brust! Zum Pressebericht!

Sieben HSV-Läuferinnen und -Läufer beim Marathon in Frankfurt


Fotos: privat

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Monika Bernhardt erklimmt in Frankfurt das Siegerpodest und wird Dritte der Deutschen Meisterschaft ihrer Altersklasse und verbessert nochmals ihren eigenen Landesrekord. Angelika Schlender-Kamp kommt auf den 5. Platz ihrer AK und blieb mit ihrer Zeit unter dem bishergen Landesrekord. Die fünf männlichen Begleiter kommen mit hervorragenden Ergebnissen aus Frankfurt zurück, Paul Hoffmann mit einer sensationellen Steigerung seiner persönlichen Bestzeit. Das 3er-Team mit Paul Hoffmann, Thomas Köhler und Heiko Safranowski wurde 144. von 504 Mannschaften der internationalen Konkurrenz. Zu den Ergebnissen und ein paar schönen Fotos! Zu einem Bericht von Paul Hoffmann!

HSV mit nur 13 Sportlern sehr erfolgreich in Stralsund

Beim Stralsunder Fachhochschullauf erzielten die 13 HSV-Läuferinnen und -Läufer fünf Klassensiege, vier Podiumsplatzierungen und einen Podiumsplatz der HSV 1 - Mannschaft über 10 Meilen. Zu den Ergebnissen!

Im Ferienpark Havelberge waren unsere Crosser beim 2. CCC ausgelassen aktiv

Foto: Veranstalter

Zum zweiten Mal hat der Ferienpark Havelberge und der HSV einen Crosslauf  erfolgreich organisiert. Zu einem Bericht von Anna Brust! Zur Fotogalerie mit Fotos vom Veranstalter, Anna Brust und Grit Sommer! Ergebnisse folgen!


HSV-Sportler unterwegs

Beim 40. Harz-Gebirgslauf geht es auch in die Berge!

Vom HSV waren Gisela (zum 19. mal) und Norbert Klemm (zum 24. mal) und Edeltraud Mook und Günter Galitz laufend und wandernd sportlich aktiv und erzielten diese guten Ergebnisse!

Tour de Tirol 2017, Kerstin Cools und Jörg Clemen waren dabei

Kerstin Cools hat uns kurz beschrieben, wie dieses Lauferlebnis für sie war: hier klicken. Zu den Ergebnissen!

Ohne Organisatoren und Helfer liefe gar nichts

 

 

Aktuelle Bestenlisten

Vereinsjahresbestenlisten 2017

10 km   15 km   HM    Marathon

Fotos und Archiv

Archiv des HSV

  • HSV-Wettkämpfe (Siegerlisten + Streckenrekorde)
  • Meisterschaften, Staffel- und besondere Ergebnisse
  • Vereinsjahresbestenlisten
  • Alle Ergebnisse
  • Alle Presseartikel (ab 31.03.2010)
  • Bildergalerien (ab 2007)

Um ins Archiv zu kommen, auf die rote Schrift (Archiv des HSV) klicken!

Fotos aus dem Archiv






05.05.2012, Landesmeisterschaft Halbmarathon Neubrandenburg, alle Fotos: sprintefix

 

Unsere Sponsoren




Tel. Vereinbarung: 0175 22 13 728

Klimaanlagen - Wärmepumpen








2011 cg