Skip to main content Skip to page footer

Am 30.April 2023 haben sich zwei der vier Ultimate Frisbee Teams aus MV zu einem gemeinsamen Trainingstag getroffen. Unseres Team „Kombinat Rundplastik NB“ war zu Gast bei Griffin’s Lehre in Greifswald. Das Volksstadion bot ideale Rahmenbedingungen und auch der strahlende Sonnenschein machte das Aufeinandertreffen zu einem Genuss – die erste Sonnenbrandgefahr des Jahres in Kauf zu nehmen, war eine Freude!

Nach einem anfänglichen Kennenlernen begann der sportlich versierte Teil, mit dem Spiel- und Turniermodus, wo die Teams, einzelne Spieler, Spielerinnen und auch die Gemeinschaft bereichert wurden. Am Ende waren sich alle einig, DAS WIEDERHOLEN WIR. Seit gespannt auf weiter News, denn ein Zusammenschluss, bzw. das gegenseitige Aushelfen und Bereichern der Teams für die Turniersaison lässt uns die Scheiben glühen und in die Richtung der Endzone fliegen!