Skip to main content Skip to page footer

Der Hochschule-Sport-Verein Neubrandenburg

Willkommen beim Hochschulsportverein Neubrandenburg

Unser Hochschulsportverein Neubrandenburg wurde am 27.07.1990 gegründet. Somit können wir stolz auf eine Bilanz von über 30 Jahre verweisen. Organisiert sind wir in 3 Abteilungen. Das sind die Sparten Freizeit- und Studierendensport, mit immer aktualisierten Angeboten, sowie Laufen/Triathlon und Volleyball als eigenständige Abteilungen.

Wie der Vereinsname es schon sagt, unterbreiten wir vor allem Studierenden im Freizeitbereich, immer entsprechend unserer Möglichkeiten, verschiedene Sportangebote. Aktuell sind das Tchoukball, Volleyball, Boxen, Step Aerobic, Badminton, Spikeball, Ultimate Frisbee, Capoeira und Fußball.

Eine Mitgliedschaft in unserem Verein ermöglicht es jedem, auch mehrere Sportarten bei uns zu betreiben.

Denn eins verbindet uns alle: Wir betreiben mit viel Vergnügen und aus Freude an der Bewegung unseren Sport.

Der Vereinsvorstand

Vorsitzender

Stephan Schwandke stephan.schwandke(at)hsvnb.de

 

Stellvertretende Vorsitzende

Helene Schwarz  helene.schwarz(at)hsvnb.de
Christian Brandt christian.Brandt(at)hsvnb.de

 

Finanzen

Michael Wiese michael.wiese(at)hsvnb.de

 

Büroleiter

Klaus Dittmer klaus.dittmer(at)hsvnb.de

 

Kassenprüfung

Eva Stock
Sandro Arlt

 

Datenschutzkoordinator

Jan Bender